Fleißig wie ein Bienchen ..

Ich bin sehr gern im Garten meiner Oma unterwegs. Dort blühen und gedeihen alle möglichen Pflanzen, sogar ein Ginkgo-Baum steht auf der Wiese. Den grünen Daumen habe ich leider nicht vererbt bekommen. Dafür besitze ich jedoch das kindliche Gemüt, mich über die bunten Farben und die Emsigkeit der Insekten zu freuen. Vermutlich wäre das Foto noch besser geworden, wenn ich eine Spiegelreflexkamera besäße. Doch glücklicher Weise macht mein Handy ganz passable Aufnahmen. Zudem habe ich es auch immer dabei. 


Es war jedoch gar nicht so einfach das kleine Flauschi vor die Linse zu bekommen. Hektisch flog es von Blüte zu Blüte. Es schien ein regelrechtes Spielchen mit mir treiben zu wollen, denn immer, wenn ich dachte, ich hätte die perfekte Pose, flog es weiter. Hinzu kommt noch die leichte Verzögerung am Handy vom Drücken des Auslösers bis zum Klick. Fazit: Dutzende verschwommene Aufnahmen und vier brauchbare Bilder und jede Menge Spaß.



Vernetze dich mit mir:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0